Bundesjugendspiele 2018

Collagen

“Seid motiviert, gebt euer Bestes, wachst über euch hinaus, geht an eure Grenzen, zeigt eure Bestleistungen und seid stolz auf euch!”

Diese Begrüßungs- und Motivationsworte am vergangenen Freitag auf dem HSV-Platz spornten unsere HuSchu-Leichtathleten dazu an alles zu geben. In einem klassischen Dreikampf zeigten die Sportler ihr Können beim Weitsprung in die Sandgrube, beim Weitwurf mit dem Schlagball und beim 50-Meter-Sprint. 

Schon Wochen im Voraus wurde auf diesen Tag und dieses Ereignis hintrainiert. Jedem Teilnehmer ist eine Urkunde der Bundesjugendspiele gewiss. Noch vor den Pfingstferien werden die HuSchukinder wissen, ob es für sie in diesem Jahr für eine Sieger- oder gar eine Ehrenurkunde gereicht hat!

Ohne unsere fleißigen Helfer an den einzelnen Stationen wäre ein solch großes Sportfest nicht möglich – herzlichen Dank an alle helfenden Eltern!

Neuer Ordner8