Fußballturnier

 Fußballturnier 2015
Team der HuSchu belegt den fünften Platz

Fußballturnier_15Obwohl die Mannschaft der Hubäckerschule in der Fußball-AG seit Schuljahresbeginn wöchentlich trainiert hat, reichte es beim Fußballturnier der Grundschulen in der Rudolf-Harbig-Halle nur für den fünften Platz. Das Quäntchen Glück fehlte und ein Sieg blieb den Kindern leider verwehrt. Die Mannschaft musste sich mit drei Unentschieden sowie zwei Niederlagen abfinden. Nichtsdestotrotz hatten die Kinder Spaß am Spiel und wurden für ihren Einsatz mit einem Handkickerspiel belohnt.

Fußballturnier 2014
Sieger der Herzen

Fußballturnier_2014 Auch in diesem Jahr gab es beim Fußballturnier für das Team der Hubäckerschule wieder harte Konkurrenz. Obwohl die Jungs alles gaben, hat es am Ende leider nur für den sechsten Platz gereicht. Nichtsdestotrotz wurden die Spieler von der “HuSchu-Gemeinde” lautstark unterstützt, die mit Plakaten und Anfeuerungsrufen als zwölfter Mann ebenso ihr Bestes gab. Stefanie Quitsch, unterstützt von ihrem fußballerfahrenen Vater, ermutigten das Team immer wieder und schafften es, dass die Kinder trotz vieler Niederlagen nach dem Wochenende dennoch von einem schönen Turnier berichteten, das ihnen viel Spaß machte.

 

Fußballturnier 2013
Die Hubäckermannschaft belegt den 5. Platz
Fußballturnier2013

Fleißig und hart haben die Viertklässler in den letzten Wochen in der Sport-AG unter der Leitung von Frau Quitsch für das anstehende Fußballturnier trainiert. Schließlich gab es den “Titel” vom letzten Jahr zu verteidigen. Entsprechend motiviert sind die Kinder zum Fußballturnier der Grundschulen in der Harbig-Halle gefahren. Sie gaben dort ihr Bestes, hatten es aber auch mit schweren Gegnern zu tun. Am Ende belegte das Team der Hubäckerschule den 5. Platz.
Ein großes Lob gilt es auszusprechen, weil die Mannschaft auch trotz der Niederlagen, die es zwischenzeitlich wegstecken musste, immer zusammenhielt und untereinander sowie den anderen Mannschaften gegenüber stets dem Motto “Fair Play” treu geblieben ist. So belegte das Team zwar am Ende nicht den ersten Platz, spielte sich aber bei dem ein oder anderen Zuschauer zum “Sieger der Herzen”.
Gedankt sei an dieser auch Herrn Yörük und Herrn Heymel, die Frau Quitsch tatkräftig unterstützt haben.

 Hockenheim, 22.11.2013

 

Fußballturnier 2012
Die Hubäckermannschaft gewinnt den Fußball-Pokal!

Siegerbild

Ohne Niederlage und Gegentor gewann das Fußballteam der Hubäckerschule nach langer Zeit wieder den Pokal des
Fußball-Grundschulturniers, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hockenheim, 23.11.12